Teil 1: Du hast Spaß am Umgang mit Lebensmitteln?

Bewirb dich jetzt:

Stefan Klingelhoefer@rewe-group.com
0175 2335400 oder gib die Bewerbung vor Ort ab: Schwetzingen, Südtangente 1 – Rewe.pdf

Teil 2: Bei der BASF sind auch noch Plätze frei:

Noch rund 200 freie Plätze für 2022 – jetzt noch schnell bewerben!

Vor allem im Bereich der Metall- und Elektroausbildung, in der Produktion oder in Gastronomie und Hotel gibt es noch freie Ausbildungsplätze sowie in unserem Programm „Start in den Beruf“. Eine Übersicht über alle freien Plätze und die Möglichkeit, sich direkt online zu bewerben gibt es hier: Freie Plätze (basf.com)

 

Mit der Schule fertig, aber noch unentschlossen, wie es weiter gehen könnte?

Auch in unserem Programm „Start in den Beruf“ sind noch Plätze frei. Ein Jahr auf eine Berufsausbildung vorbereiten oder sogar ein Jahr erst mal beruflich orientieren – das geht mit uns! …und monatlich gibt es 450 Euro oben drauf! Weitere Infos zu unserem Startprogramm gibt es hier: Start in den Beruf (m/w/d) (basf.com)